News

News

SKINMED

Seit Januar 2022 können wir für die Behandlung von Vorstufen des weißen Hautkrebs (aktinische Keratosen) neben der konventionellen photodynamischen Therapie (PDT) mit der Aktilite®-Lampe auch eine PDT mit der Multilite®-Lampe anbieten.

Hier wird nach einer einstündigen Einwirkzeit einer Creme mit einer Tageslicht-ähnlichen Strahlung über 35 Minuten durch Energiefreisetzung Krebsvorstufen gezielt zerstört. Vorteile gegenüber der konventionellen PDT ist die Möglichkeit der Behandlung größerer Hautareale sowie eine oft nahezu schmerzlose Behandlung durch die veränderte Wellenlänge der Belichtung.


Unsere Empfehlungen

Sehen Sie sich die Bewertungen an, die von unseren Patienten abgegeben wurden.


  • „Ich bin seit Jahren bei Dr Henschel und habe zum Glück immer Termine bekommen, obwohl ich Kassen Patientin bin. Er ist sehr einfühlsam und professionell. Er hat mir oft geholfen, auch in schwierigen Dingen. Leider ist es oft so in München, dass wenn ein Arzt gut ist, die Termine schwerer zu bekommen sind. Das erlebe ich wo anders immer wieder.“

    Francesca Tantini

  • „Seid Jahren der Familien betreuende Hautarzt, vielleicht ist auch nur deshalb eine Behandlung als Kassenpatient mit relativ spontaner Terminvergabe möglich. Das Resultat der Arbeit war immer gut und auch schwerere Aufgaben, wie Muttermalentfernungen im Gesicht wurden sehr zufriedenstellend ausgeführt.“

    Ullrich Tesch

  • „Ich kann mich den negativen Bewertungen bezüglich der Wartezeit nicht anschließen. Bei mir war es ein Notfall und ich wurde direkt dazwischengeschoben. Vielen Dank dafür (und ich bin nicht privat versichert)“

    Laura I.

  • „Ich war bei der Frau Dr. Hilde Mily. Mein Eindruck, sie ist sehr lieb, fürsorglich und gewissenhaft. So wie man sich eben eine Ärztin vorstellt.“

    YUE_Lol

Hautzentrum für klassische und aesthetische Dermatologie in München

Vereinbaren Sie einen Termin!
Wir freuen uns auf Sie!

  • 089-673 34 31

  • info@skinmed.de

  • Englschalkinger Str. 14
    81925 München

aesthesan