Hautverjüngung

Hautverjüngung

Mit zunehmendem Alter nehmen die Spannkraft und die Elastizität in der Haut immer mehr ab. Wir bieten Ihnen im SKINMED Hautzentrum München unterschiedliche Methoden an, um die Oberflächenstruktur Ihrer Haut nachhaltig wieder glatter und straffer erscheinen zu lassen.

Sich frisch fühlen durch langanhaltende Hautglättung

Spezielle, moderne, wenig vernetzte Hyaluronsäuren  (z.B. Restylane vital®) wirken wie eine langanhaltende Frischekur. Auch verschiedene, gut verträgliche Chemical Peelings führen durch Anregung der körpereigenen Zellerneuerung zu einer deutlichen Verbesserung der Hautstruktur. Zudem setzen wir körpereigenes Blutplasma, das zuvor speziell aufbereitet wurde, erfolgreich ein.

Neben der Verbesserung der Oberflächenstruktur kombinieren wir bei der Hautverjüngung häufiger weitere Verfahren zur Behandlung von Falten, Pigmentflecken sowie der Couperose.

Downloads

PDF-Dokumente mit häufig gestellten Fragen zu folgenden Themen:


Unsere Empfehlungen

Sehen Sie sich die Bewertungen an, die von unseren Patienten abgegeben wurden.


  • „Ich bin seit Jahren bei Dr Henschel und habe zum Glück immer Termine bekommen, obwohl ich Kassen Patientin bin. Er ist sehr einfühlsam und professionell. Er hat mir oft geholfen, auch in schwierigen Dingen. Leider ist es oft so in München, dass wenn ein Arzt gut ist, die Termine schwerer zu bekommen sind. Das erlebe ich wo anders immer wieder.“

    Francesca Tantini

  • „Seid Jahren der Familien betreuende Hautarzt, vielleicht ist auch nur deshalb eine Behandlung als Kassenpatient mit relativ spontaner Terminvergabe möglich. Das Resultat der Arbeit war immer gut und auch schwerere Aufgaben, wie Muttermalentfernungen im Gesicht wurden sehr zufriedenstellend ausgeführt.“

    Ullrich Tesch

  • „Ich kann mich den negativen Bewertungen bezüglich der Wartezeit nicht anschließen. Bei mir war es ein Notfall und ich wurde direkt dazwischengeschoben. Vielen Dank dafür (und ich bin nicht privat versichert)“

    Laura I.

  • „Ich war bei der Frau Dr. Hilde Mily. Mein Eindruck, sie ist sehr lieb, fürsorglich und gewissenhaft. So wie man sich eben eine Ärztin vorstellt.“

    YUE_Lol

Hautzentrum für klassische und aesthetische Dermatologie in München

Vereinbaren Sie einen Termin!
Wir freuen uns auf Sie!

  • 089-673 34 31

  • info@skinmed.de

  • Englschalkinger Str. 14
    81925 München

aesthesan